Neu und beachtenswerte KV Videos

by • 18. Februar 2017 • KV BizKommentare deaktiviert für Neu und beachtenswerte KV Videos6909

Auf der Startseite von www.YezzClips.com hat sich was getan. Wie uns KV Fans gestern und heute mitteilten sollten wir uns doch einmal der neuen Startseite widmen.

Das hat KVHerrin.com soeben getan. Was wir sehen: Neu und beachtenswert – das erinnert uns doch gleich an Streamingangebote wie z.B. Apple TV und tatsächlich die Startseite wirkt auf den ersten Blick aufgeräumter und man erkennt bei den ersten 15 Clips direkt das es sich hier um Topclips handeln muss.

Für die Kunden dürfte diese Übersicht mit Sicherheit ein Mehrwert darstellen und auch die Produzenten und KV Ladies dürften ihre Vorteile daraus zielen wenn vermutlich gut verkaufte Clips länger angezeigt werden.

Die neuesten Clips sind deutlich nach unten gerutscht aber immer noch schnell erreichbar.

Was meint ihr zu dieser Änderung auf YezzClips?

 

Related Posts