00270-scheisse-fressen

Erst wird geschissen und dann muss er fressen

by • 23. April 2015 • InternationalComments (0)10106

00271-scheisse-fressenEine rassige Latina muss scheissen. Was bietet sich da besser an als ein lebender Toilettensklave der schon auf den Kaviar dieser Lady wartet.

Der Clip beginnt mit verbaler Erniedrigung und Fussdominanz. Die Lady lässt sich ca. 3 Minuten ihre Schuhsohlen lecken und hört erst auf wenn sie zufrieden mit der Sauberkeit der Schuhe ist.

Sie rotzt dem Sklaven an und putzt ihre Schuhe dann auf dem Oberkörper ab. Schmerzhaft für den Sklaven, aber dann sind sie wenigstens wieder trocken.

00272-scheisse-fressen

Nach 5 Minuten zieht die KV Herrin ihre enge Jeans herunter und hockt sich direkt über das Gesicht des Sklaven.

Die Perspektive ändert sich und man hat nun direkten Blick auf den Arsch der Herrin. Sie fängt auch direkt an zu scheissen und der Scheisshaufen landet direkt auf dem Mund des Sklaven.

Die Sicht auf den Arsch ist gut, die Bildqualität und das Licht leider nicht ganz perfekt.

Die Herrin putzt sich noch ihren Arsch sauber und filmt das Gesicht des Sklaven. Man sieht schön die Scheisswurst auf dem Mund liegen.

00273-scheisse-fressen

Weiter geht es mit der Fütterung des Sklaven, denn die Scheisse soll nicht nur einfach auf dem Gesicht liegen bleiben, sondern der KV Sklave soll sie auch schlucken. Immer wieder stopft die Herrin, mit Handschuhen bekleidet, nach. Das Gesicht ist zum Schluss verschmierrt und der Sklave wird, hoffentlich zur Zufriedenheit der Herrin, brav geschluckt haben.

00274-scheisse-fressen

KV Herrin Wertung: Befriedigend
Preis: 10,99 Euro
Dauer: 10:48 Minuten
Sprache: Spanisch

Jetzt diesen Clip downloaden

Fazit: Ein solider Kaviar Clip mit einer sexy Latina als KV Herrin. Mit besserer Videoqualität, mehr Licht und Farbe wäre das Video natürlich deutlich besser. Insgesamt aber ein befriedigender Clip. Es wird zuerst mit Füssen dominiert, danach wird geschissen, der Sklave wird mit der Scheisse auf dem Mund gefilmt und ihm wird noch der Mund gestopft – also ein schönes Sortiment an dominanten Spielarten. Die Herrin ist sehr konsequent bei der Sache und diesen Videostore sollte man aufjedenfall im Auge behalten. Den Clip kann mich sich aufjedenfall anschauen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar