Scat Session mit Rieke

by • 20. Juni 2014 • Deutsch, VideosComments (0)7913

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Test eines Kaviarclips.

Diesmal haben wir uns das Video „Eine Session mit Rieke“ heraus gesucht welches schon seit einiger Zeit zum downloaden bereit steht.

Der Clip ist ganze 24 Minuten lang und für 19,99 Euro zu haben.

Hierbei handelt es sich um einen Mix von Kaviardominanz und Kaviarerotik.

00159-session-rieke

Der Clip beginnt damit das Rieke dem maskierten Sklaven erstmal in den Mund spuckt. Sie raucht derweil genüsslich und lässt dem Sklaven auch die Hitze der Zigarette spüren während sie ein wenig mit seinem Schwanz spielt.

Rieke macht die Zigarette aus und platziert sich über dem Gesicht des Sklaven, welcher genüsslich anfängt sie zu lecken was die geile Rieke auch ziemlich geniesst.

Der Sklave fängt an Rieke Anal zu fingern und diese versaute Lady fängt dann auch einfach an hemmungslos zu scheissen und kackt die ganze Brust des Sklaven voll.

Voller Geilheit auf ihren Kaviar reibt der Sklave seine Brust mit der Scheisse ein und auch ihr Arsch wird komplett eingeschmierrt.

Dabei bleibt es allerdings nicht – die beiden schmieren sich mit dem Kaviar von Rieke komplett ein und fangen dann an heissen Sex zu haben. Rieke reitet auf dem Schwanz des Sklaven während beide voller Scheisse sind.

Der Sklave lutscht ihre Scheisse ab und die beiden küssen sich wild mit Scheisse im Mund.

KV Herrin Wertung: Ausreichend
Preis: 19,99 Euro
Dauer: 23:31 Minuten
Sprache: Deutsch

Jetzt diesen Clip downloaden

00158-session-riekeFazit: Kein wirklicher dominanter Clip wie er teilweise woanders zu sehen ist, sondern ein Mix zwischen Kaviarerotik und Kaviardominanz. Da die Kaviarerotik hier überwiegt eher für Fans die einfach auf Scheisse stehen und nicht so sehr auf Toilettedominanz. Ein wirklich perverses Video mit einer Lady die es liebt nicht nur zu scheissen, sondern die Scheisse auch selber zu spüren und zu schmecken.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar