00189-gaia

Komplette Darmentleerung mit Einlauf (Enema)

by • 4. August 2014 • International, VideosComments (2)7344

Einer der neuesten Clips der italienischen Top Domina Mistress Gaia verspricht eine komplette Darmentleerung über dem Gesicht ihrer Toilettensklavin. Anstatt heute morgen einfach nur zu kacken will sie einen komplett geleerten Darm und 1 oder sogar 2 Einläufe (im englischen Enema) sollten dabei helfen.

Das Video ist 8:36 Minuten lang und steht für 10,99 Euro zum download bereit.

Das Video beginnt mit der Einstellung auf die lebende Toilette von Mistress Gaia. Der Kopf ihrer Sklavin befindet sich bereits in ihrem verglastem Toilettenstuhl.

00185-gaia 00186-gaia

Mistress Gaia zieht ihre Hose herunter, sucht noch kurz die perfekte Position zum scheissen und fängt dann auch direkt an. Jede Menge Scheisse verlässt so ihren Darm und landet unwillkürlich auf dem Mund der Toilettensklavin, der so zu einem grossen Haufen wird.

Mistress Gaia begutachtet ihr Werk und filmt die Toilettensklavin selbst einmal von nahen.

00187-gaia

Wie bereits angekündigt will Mistress Gaia ihren Darm heute komplett entleeren und führt sich einen Schlauch für einen Einlauf in ihr Poloch. Nachdem ihr Darm gut gefüllt ist treibt es sie direkt wieder auf die Toilette – ihren Arsch über der Sklavin platziert.

Ohne grosse Mühe entlerrt sich jetzt ihr Darm über dem Gesicht der Sklavin und es platscht richtig auf das Gesicht der Sklavin.

00189-gaia

00188-gaiaEin Einlauf reicht Mistress Gaia allerdings noch nicht. Sie führt sich erneut den Schlauch in ihr Arschloch und lässt ihren Darm voll laufen. Nun setzt sie sich wieder auf den Stuhl und erneut kommt alles aus ihrem Arsch, diesmal nicht mehr ganz soviel wie vorher.

Die Sklavin liegt jetzt in der Scheisse, der Mund komplett bedeckt. Der Geruch für die Sklavin muss extrem sein.

Mistress Gaia reibt noch ein wenig die Titten der Sklavin und macht dann den Deckel der Toilette zu.

KV Herrin Wertung: Sehr gut
Preis: 10,99 Euro
Dauer: 8:36 Minuten
Sprache: Italienisch

Jetzt diesen Clip downloaden

00190-gaiaFazit: Da hat Mistress Gaia wiedereinmal ein Meisterwerk der KV Videos veröffentlicht. Nicht nur das sie das Gesicht der Sklavin vollkackt, topt sie das ganze noch mit 2 Einläufen. Mehr als dieser Film ist einfach „TOP“ gibt es da nicht zu sagen.

Related Posts

2 Responses to Komplette Darmentleerung mit Einlauf (Enema)

  1. petehastdu sagt:

    Leider funtkioniert er Link nicht :/

Schreibe einen Kommentar