1

KV Session mit 4 Frauen

by • 12. Juni 2015 • InternationalComments (0)6511

Schon alleine der Titel des derzeitigen YezzClips Top Videos verspricht einiges.

Gleich 4 maskierte Ladies versprechen eine tolle Kaviarorgie.

Der Clip beginnt mit den 4 Girls die genüsslich rauchen und sich dabei unterhalten. Bei der Minute 3:20 zeigen die Girls erstmal ihre knackigen Ärsche und man kann sich garnicht entscheiden welcher dieser knackigen Hintern wohl der geilste ist.

2

Die Szene wechselt zum Sklaven der unter einem Toilettenstuhl liegt. Die 4 Girls gehen zu ihm hin und unterhalten sich kurz über ihn. Danach verschwinden sie wieder und nur Girl Nummer 1 betritt jetzt den Raum und setzt sich auf den Toilettenstuhl. Nach kurzer Zeit fängt sie an zu kacken und drückt ihren Kaviar direkt auf das Gesicht der lebenden Toilette. Das Gesicht des Sklaven ist so mit Plastik präperiert das auch kein Stück Scheisse daneben fällt und der komplette Stuhlgang auf dem Gesicht des Sklaven passiert. Natürlich folgt Girl 2 die sich ebenfalls über dem Gesicht des Sklaven entleert. Girl 3 drückt eine riesige Kaviarwurst aus ihrem Arsch, natürlich ebenfalls über dem Gesicht des Sklaven. Es folgt Girl 4 die sich diesmal seitlich auf den Stuhl setzt. Leider verhindert dies etwas die Sicht auf die lebende Toilette.

3

Nach diesen 4 Szenen ist es aber nicht vorbei.

Der Zuschauer kommt in den Genuss alle 4 Girls nochmal aus der Bodenperspektive zu sehen die eine perfekte Sicht auf die Rosetten der sexy Girls ermöglicht.

KV Herrin Wertung: Gut +
Preis: 18,99 Euro
Dauer: 18:28 Minuten
Sprache: Spanisch

Video jetzt downloaden

Fazit: Gleich 4 Girls die sich über dem Gesicht einer lebenden Toilette erleichtern und das in vernünftiger Bild und Ton Qualität. Vorallem die Szenen aus der Bodenperspektive sind sehr gut gelungen. Man kann sich ebenso gut vorstellen selber unter der Toilette zu liegen und von 4 sexy Girls angekackt zu werden. Die Note Gut haben wir mit einem „+“ versehen. Denn etwas besser würde es natürlich immer noch gehen, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Der Clip ist sein Geld absolut Wert und als KV Fan sollte man diesen Clip gesehen haben.

4

Related Posts

Schreibe einen Kommentar