gaia-3

In der Toilettenbox vollgeschissen

by • 12. Juni 2015 • InternationalComments (0)8416

Ein neues Video mit Mistress Gaia ist seit einigen Tagen in ihrem Store online.

Die Sklavin wartet bereits, mit dem Kopf in der Toilettenbox die aus Glas besteht. So kann man auch schön sehen wie die Toilettensklavin vollgeschissen wird.

gaia-1

Mistress Gaia öffnet den Deckel und setzt sich ohne Kommentar auf ihre Toilettenbox. Als Fussablage für die spitzen High Heels von Mistress Gaia dienen die Brüste und der Bauch der Sklavin.

Mistress Gaia zieht noch schnell ihr Hösschen beiseite und überkreuzt elegant die Beine während die Toilettensklavin bereits willig ihr Sklavenmaul offen hält.

gaia-2

Nach einem ersten Seufzen beginnt Mistress Gaia ihren Kaviar herauszudrücken, welcher direkt in den offenen und auf den Mund der Toilettensklavin trifft. Während Mistress Gaia es geniesst ihren Stuhlgang zu verrichten wird die Sklavin wie selbstverständlich benutzt und vollgeschissen.

Nachdem die Herrin sicht entleert hat wird noch der Po abgeputzt und das Klopapier mit in die Toilettenbox geworfen.

Mistress Gaia steht auf und geht richtung ihrer Videokamera und filmt dann ihre vollgeschissene Toilettensklavin nochmal in der Nahaufnahme. Ein mächtiger Haufen Scheisse der auf dem Gesicht der Sklavin gelandet ist.

KV Herrin Wertung: Gut
Preis: 5,99 Euro
Dauer: 4:03 Minuten
Sprache: Italienisch

Diesen Clip downloaden

Fazit: Es scheint als würde es nur gute Videos von Mistress Gaia geben. Für nur 5,99 Euro gibt es einen Kaviarclip der Extraklasse. Wie selbstverständlich Mistress Gaia auch diesmal ihre lebende Toilette benutzt ist einfach nur heiss. Ein „sehr gut“ hat dieses Video allerdings verfehlt – hierfür hätte die Sklavin noch einiges des edlen Kaviars verspeisen müssen und Mistress Gaia hätte sich gerne auch noch ein wenig zeigen können. Insgesamt aber durchweg ein guter Clip und eine absolute KVHerrin Empfehlung.

gaia-4

Related Posts

Schreibe einen Kommentar