4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-1

4 Frauen und ihre lebende Toilette

by • 6. August 2015 • InternationalComments (0)6371

Die Show wird eingeleitet durch ein Gespräch der Freundinnen, die sich mit der Toilettenbrille vertraut machen und sich nacheinander daraufsetzen. Die Kamera filmt ihre knackigen Ärsche in Stringtangas direkt von unterhalb der Brille in Nahaufnahme.

4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-2

4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-3

Wir befinden uns jetzt in der Frontalaufnahme: Kurze Zeit später ist die Klobrille über dem Toilettensklaven installiert zu sehen. Dieser liegt reglos in weißem Hemd auf dem Boden und rührt sich kein Stück. Sein Gesicht liegt natürlich direkt unter der Öffnung. Dann setzen sich die Freundinnen nacheinander auf die Klobrille und scheißen dem Toilettensklaven ins Gesicht. Es ist sehr gut zu beobachten, wie der Scheißhaufen auf seinem Gesicht mit jeder neuen Session wächst, bis er auch den letzten Kaviarhaufen aufgefangen hat.

4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-4

Jetzt zeigt die zweite Kamera die Einstellung von hinten. Es sind wieder die knackigen Ärsche zu sehen, die aus der Klobrille herausschauen. Hier ist auch zu sehen, dass über dem Gesicht des Sklaven ein durchsichtiger Plastikzylinder angebracht ist, so dass nichts von der Scheiße daneben geht, sondern sein Gesicht trifft und er dazu noch den Gestank stärker ausgesetzt ist.

Die Arschlöcher der Freundinnen, sowie dessen Bewegungen durch das Drücken sind sehr gut zu sehen. Besonders die letzte der vier Frauen haut eine grosse Scheisswurst heraus und drückt so fest, dass ihr auch etwas Pisse rausläuft! Sie hat von den Ladies auch die dickste Kackwurst, die ihr Arschloch sichtbar spreizt.

4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-5

Dann schwenkt die Ansicht in die dritte Kameraeinstellung von der Seite. Nun ist auch der Kopf des Sklaven und der Anschluss zwischen seinem Kopf und den heißen Ärschen zu sehen. Man sieht, dass er ziemlich viel durch den Mund inhalieren muss, weil seine Nase schon nach kurzer Zeit zugeschissen ist.

4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-6 4-frauen-und-ihre-lebende-toilette-7

KV Herrin Wertung: Gut +
Preis: 18,99 Euro
Dauer: 25:01 Minuten
Sprache: Spanisch

Video jetzt downloaden

FAZIT: Durch die verschiedenen Kameraeinstellungen gewinnt man eine Vielzahl von Eindrücken, die die Erregung besonders steigern. Hier werden einem sehr tiefe und schonungslose Einblicke gewährt und vor allem das Pulsieren des Anus beim Drücken ist sehr geil anzusehen. Alles in allem handelt es sich hier um einen Top Clip. Das ganze kann eigentlich nur noch durch weitere Girls getoppt werden!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar