00183-isabella

Friss die Scheisswurst

by • 3. August 2014 • International, VideosComments (0)4945

Wir haben bereits von Mistress Isabella berichtet die es zeitweise auf Platz 1 der Top Stores bei YezzClips geschafft hat.

Heute testen wir den ersten Clip von ihr welcher derzeit unter den Top 5 rangiert.

Ein 25 Minuten Video für 15,99 Euro klingt erstmal ziemlich fair, wir schauen ob es sich lohnt.

00180-isabella 00181-isabella

Der Clip beginnt mit der Seitenansicht auf den Toilettenstuhl von Mistress Isabelle und ihrem Klosklaven der bereits mit geöffnetem Sklavenmaul unter dem Stuhl liegt.

Mistress Isabelle wartet nicht lange und fängt an ihre mächtige Kackwurst aus ihrem Arsch zu pressen. Dabei geniesst sie das Kacken aufs äusserste und drückt die Wurst sehr sehr langsam aus ihrem Poloch heraus. Ein geiler Anblick wie der Sklave die Scheisswurst immer näher an seinen Mund bekommt – bis die SCheisse schliesslich weit in seinen Mund gedrückt wird.  Bis die Wurst komplett herausgedrückt wurde vergeht fast eine Minute – einfach ein geiler Anblick.

Es folgt eine Nahaufnahme von der Scheisse im Mund des Sklaven.

00182-isabellaAb Minute 7 zwingt Mistress Isabella den Sklaven dann zum Vergöttern ihrer Scheisse. Der Rest ihrer grossen Scheisswurst muss der Sklave aus seinen Mund auf einen weissen Teller legen und zuerst einmal lecken. Danach wird ihm befohlen die Scheisse zu essen. Er muss sie gut durchkauen und die komplette Scheisswurst schlucken. Dies macht er vor den Füssen der Herrin die ihre spitzen High Heel Absätze dabei auf den Sklavenrücken drückt und auch auf dem Kopf abstellt um dem vollständigem Essen der Scheisse nachdruck zu verleihen.

KV Herrin Wertung: Gut
Preis: 15,99 Euro
Dauer: 25:07 Minuten
Sprache: Italienisch

Jetzt diesen Clip downloaden

00184-sabella

Fazit: Auch wenn die Qualität des Clips nicht mehr zeitgemäss (640×480) ist und die Auflösung etwas verzerrt ist, ist dieser Clip dennoch „gut“. Gerade die sehr lang Kackszene mit der grossen Scheisswurst ist ein hochgenuss für jeden Kaviarfan. Wer zudem noch gerne sieht wie jemand die Scheisswurst komplett aufisst kommt ebenfalls auf seine Kosten. Es wäre toll wenn Mistress Isabella bald auch in Full HD Videos aufnimmt, dann steht einem Sehr Gut bestimmt nichts mehr im Wege.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar