Friss die Riesenwurst

by • 31. März 2015 • Deutsch, VideosComments (0)6552

Erneut stellt KVHerrin.com ein Video von Herrin Candy vor. Der Titel „Herrin Candy scheisst Sklaven Riesenwurst in die Fresse“ hört sich vielversprechend an.

Der Clip von 4:09 Minuten länge kostet 8,99 Euro und ist aus Sklavensicht gefilmt und hier aus Sklavensicht beschrieben.

00260-friss-die-riesenwurst

Mit dem öffnen des Klodeckels beginnt der Clip und Herrin Candy schaut von oben verächtlich auf dich herab. Es folgt eine harte verbale Erniedrigung und auf dich draufgerotzt wird auch noch.

00261-friss-die-riesenwurst

Selbstverständlich bleibt es nicht nur bei der Erniedrigung durch Worte. Es gibt nur einen Grund warum du hier unten liegst und Herrin Candy dienen darfst. Sie will dich als lebende Toilette für ihre riesigen Kackwürste benutzen.

Nach ca. 2 Minuten ist es soweit – sie lacht dich noch einmal aus und befiehlt den Mund zu öffnen. Das einzige was du jetzt noch siehst ist ihren grossen Arsch und ihre Rosette direkt über dir.

00262-friss-die-riesenwurst 00263-friss-die-riesenwurst

Sie beginnt zu pressen und langsam schiebt sich ein Stück Scheisse nach dem anderen aus ihrem Arschloch.

Konntest du bis gerade noch alles mit deinem Mund aufnehmen erwartet dich nun ein Riesen-Stück-Scheisse was sich langsam aber sicher ebenfalls in Richtung deines Mundes bewegt.

Zum Abschluss des Clips zeigt Herrin Candy nochmal ihr Werk und du siehst das grosse Stück Scheisse nochmal.

KV Herrin Wertung: Gut
Preis: 6,99 – 8,99 Euro
Dauer: 4:09 Minuten
Sprache: Deutsch

Jetzt diesen Clip downloaden

Fazit: Man merkt das sich Herrin Candy mehr und mehr in ihre dominante Rolle hineinversetzt. Der Clip hat eine gute Qualität und das Stück Scheisse was sie herauspresst ist wirklich riesig. Das Herrin Candy zum Schluss des Videos die Kamera herausnimmt nimmt dem Clip ein wenig realismus. Dies gillt ebenso für die  Plumsgeräusche wenn ihre Scheisse auf den Boden fällt. Das liesse sich in den nächsten Clips bestimmt besser lösen. Wer aber mal sehen möchte was KV Candy hier aus ihrem Arschloch drücken kann, darf diesen Clip auf keinen Fall verpassen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar