schlucken-und-fressen-1

Schlucken und fressen

by • 13. März 2016 • DeutschComments (0)8323

Es wird mal wieder Zeit mit einem Videotest von KVHerrin.com

Heute haben wir uns ein Video von Scat Movie World ausgesucht. Die Vorschau verspricht ein tolles Video. Kann die Beschreibung halten was sie verspricht ?

Das Video ist 15:27 Minuten lang und beginnt damit, das Miss Jane sehr dringend pissen muss. Sie schafft es gerade noch rechtzeitig sich über den Mund ihres Toilettensklaven zu hocken. Was ein Glück! Denn ein starker grosser Strahl Pisse füllt den Mund des Sklaven – eine herrliche Aufnahme. Selbstverständlich muss der Sklave alles was er nicht sofort schlucken konnte mühevoll vom Boden ablecken, streng kontrolliert von Miss Jane.

schlucken-und-fressen-2

Dann wechselt die Szenerie und Miss Jane geht mit dem Sklaven zu Lady Chantal. Die beiden unterhalten sich ein wenig und dann beschliesst Lady Chantal dem Sklaven ins Maul zu kacken.

Lady Chantal drückt ihre Scheisse direkt in den Mund des Sklaven wobei kaum etwas daneben geht, zur Freude von Lady Chantal und Miss Jane.

schlucken-und-fressen-3 schlucken-und-fressen-4

Während Lady Chantal ihren Arsch abwischt bekommt der Sklave den Befehl zu kauen. Schliesslich soll der kostbare Kaviar auch gefressen werden.

Das gelingt dem Sklaven als trainierte Toilette hervorragend, aber die beiden Ladies helfen noch mit den Fingern nach.

Dann stellt sich Lady Chantalle auch nochmal über den Sklaven, denn pinkeln muss sie jetzt auch noch. Sie pisst direkt in sein Maul und kommentiert dies mit einem Schluckbefehl!

schlucken-und-fressen-6 schlucken-und-fressen-7

Ab ca. der 09:00 Minute geht es über zur Bestrafung des Sklaven. Er kriegt Schläge auf seine Eier und seinen Penis mit einer Peitsche. Danach folgt eine Tortur mit den High Heels. CBT Extrem doch der Sklave ist einiges gewohnt. Die Bestrafung dauert ca. 6 Minuten bis der Sklave in seinen Käfig gesperrt wird!

KV Herrin Wertung: Gut
Preis: 16,99 Euro
Dauer: 14:10 Minuten
Sprache: Deutsch

Fazit: Ein durchweg guter Natursekt und Kaviar Clip mit 2 attraktiven Ladies. Die Qualität ist gut, die KV Szene hätte sowohl länger als auch besser beleuchtet sein können, die Natursektszene am Anfang ist allerdings genial. Der Clip ist seit kurzem online, hat aber durchaus Potential es unter die Yezzclips Top 10 zu schaffen. Reinschauen in diesen Clip lohnt sich aufjedenfall! 

Jetzt diesen Clip downloaden

Related Posts

Schreibe einen Kommentar