kaviar-fuer-den-sklaven-1

Kaviar für den Sklaven

by • 25. Mai 2017 • DeutschComments (0)991

Der heutige Videotest gebührt dem neuen Store von Contessa Barbara Calucci die erfolgreich Toiletten für ihre Videos gefunden hat.

Wenn du ebenfalls zum Klo degradiert werden willst schaue hier: Darsteller für KV Videos gesucht

kaviar-fuer-den-sklaven-2

Das vorgestellte Video ist mit 4,99 Euro relativ günstig – das Video hat eine Länge von 2:42 Minuten.

Das Video beginnt damit das Contessa Barbara Calucci bereits auf ihrem Toilettenstuhl platz genommen hat. Darunter befindet sich der maskierte Sklave der direkt vollgepinkelt wird.

kaviar-fuer-den-sklaven-3 kaviar-fuer-den-sklaven-4 kaviar-fuer-den-sklaven-5

Als sie sagt „es kommt“ fängt sie auch direkt an ihren Kaviar aus ihrem Darm zu drücken. Und eine erste Kackwurst landet auf dem Mund des Sklaven. Sie geniesst den Moment und drückt eine weitere Wurst auf den Sklaven.

Der Sklave fängt an seinen Schwanz zu wichsen und wartet darauf was die Herrin nun vor hat! Die steht von ihrem Toilettenstuhl auf beugt sich über den Sklaven. Drückt mit ihrem Handschuh den Kaviar noch etwas weiter auf den Mund drauf während sie ihn auslacht. Der Sklave hat ihre Cremige Kaviarwurst nun direkt auf dem Mund und fängt stark an zu würgen. Das macht Contessa Barbara Calucci aber nichts aus – sie drückt den Kaviar weiter auf seinen Mund drauf!

kaviar-fuer-den-sklaven-6

KV Herrin Wertung: Befriedigend
Preis: 4,99 Euro
Dauer: 2:42 Minuten
Sprache: Deutsch

Fazit: Preis Leistung dieses Videos stimmen. Der Moment wie sie den Sklaven anscheisst ist aus einer interessanten Perspektive gefilmt. Insgesamt könnte ihr Video noch besser ausgeleuchtet sein und es fehlt etwas an Interaktion. Der Moment wie der vollgekackte Sklave dort liegt und die Herrin ihn dabei anschaut ist sehr reizvoll – man merkt das sie das Thema Toilettenerziehung mag. Gerne hätten wir gesehen wie sie ihm die Kacke noch weiter in den Mund drückt – aber das wird hoffentlich bald folgen. Wer Contessa Barbara Calucci noch nicht kennt sollte dieses Video für diesen günstigen Preis einfach mal ausprobieren und für ihre Fans ist das Video sowieso ein muss!

Jetzt diesen Clip downloaden

Related Posts

Schreibe einen Kommentar