geil-scheissen-mit-rosella-extrem-1

Geil scheissen mit Rosella Extrem

by • 11. Oktober 2015 • DeutschComments (0)11483

Es wird mal wieder Zeit für eine Videovorstellung. Diesmal von einem Clipstore, von dem wir noch kein Video getestet haben.

Es handelt sich um den Store von Rosella Extrem. Der Clip ist derzeit auf Platz 3 der YezzClips Charts und verspricht in der Vorschau als auch in der Beschreibung einiges.

Ob er hält was er verspricht verraten wir euch jetzt.

geil-scheissen-mit-rosella-extrem-2

Der Clip ist 8:25 Minuten lang und beginnt damit, das der Toilettensklave (mit Maske) auf dem Boden liegt und sich Herrin Rosella über ihn stellt. Die blonde KV Herrin geht in die Hocke und will ihr Arschloch geleckt haben (geiler Dirty Talk).

Die Szenerie wurde von 2 Seiten aufgenommen – einmal von der Seite und von Hinten.

Jetzt fragt sie ob der Sklave bereit ist ihren KV aufzunehmen und dieser öffnet bereitwillig sein Toilettenmaul.Eine schöne hellbraune Wurst verlässt den Darm der Herrin. Er nimmt die Kackwurst in seinem Mund auf. Mit der Scheisse im Mund und auf dem Gesicht wird der Sklave jetzt auch noch angepisst.

geil-scheissen-mit-rosella-extrem-3

geil-scheissen-mit-rosella-extrem-4Vom scheissen erleichtert nimmt Rosella die Kamera nun selbst in die Hand und filmt den Sklaven wie er die Scheisse frisst. Sie hilft dem Sklaven indem sie mit einer Zahnbürste die Scheisse schön in seinen Mund drückt. Der Sklave kaut und schluckt und Herrin Rosella putzt der Toilettensau sogar noch die Zähne mit ihrer Scheisse.

Zum Schluss darf der Sklave seinen Schwanz wichsen. Dazu soll er die Scheisse der Herrin noch auf seinem Schwanz verschmieren. Er soll wichsen und dabei ihre Scheisse schlucken.

KV Herrin Wertung: Gut+
Preis: 4,99 Euro
Dauer: 8:25 Minuten
Sprache: Deutsch

Fazit: Ein richtig guter Clip von einer geilen KV Herrin. Da wird es in der Zukunft wohl noch öfter was zum testen geben. Der Clip ist aufjedenfall nicht grundlos unter den Top Videos. Toll das der Clip in 2 Perspektiven aufgenommen wurde, leider hat die seitliche Perspektive nicht die gute Qualität wie die Perspektive von hinten. Man merkt wie erfahren Rosella als KV Herrin agiert und sie bietet dem Zuschauer sogar an als nächstes einer ihrer Toilettensklaven zu sein.

Jetzt diesen Clip downloaden

geil-scheissen-mit-rosella-extrem-5

Related Posts

Schreibe einen Kommentar