eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-1

Eine Megawurst direkt in deinen Mund

by • 8. August 2015 • DeutschComments (0)6572

Herrin Candy muss dringend scheissen, sie hat schon Bauchweh und wie es sich für eine Toilettenherrin gehört benutzt sie einen Toilettensklaven wie dich als Klo.

Sie öffnet den Toilettendeckel erniedrigt und beschimpft dich bevor sie ihr Panty herunterzieht und sich auf den Deckel, direkt über dir, setzt.

eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-2 eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-3

Man sieht sie muss wirklich dringend, denn ihre Rosette ist bereits mit Kacke verschmierrt. Was ein Glück das sie jetzt endlich sitzt und es folgt der Befehl „Mund auf“.

eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-4

Sie beginnt ihre Scheisse aus ihrem Darm zu drücken, was sie mit einem lauten Stöhnen begleitet. Eine riesige Wurst entlässt sie ihrem Arsch und du liegst darunter und hast keine Möglichkeit zu entkommen.

eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-6 eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-5

Was eine Erleichterung für sie als sie endlich fertig ist.

eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-7

Der Hintern wird noch kurz abgewischt aber so richtig sauber ist die Rosette noch nicht – deshalb befiehlt sie jetzt das ihr Arschloch noch sauber geleckt werden muss!

KV Herrin Wertung: Gut+
Preis: 8,99 Euro
Dauer: 2:51 Minuten
Sprache: Deutsch

Jetzt dieses Video downloaden

Fazit: Herrin Candy wird mehr und mehr zur echten KV Domina. Dieses neue Video aus der direkten Sklavensicht verspricht so einiges und es lohnt sich diesen Clip anzuschauen. Fehler die wir noch bei einem der letzten Clips kritisiert haben gibt es in diesem tollen Clip nicht mehr. Viel besser kann ein solcher POV Kaviar Clip garnicht sein. Jedem, der erleben möchte wie es ist mal so kräftig angeschissen zu werden, können wir diesen Clip nur empfehlen.

eine-megawurst-direkt-in-deinen-mund-8

Related Posts

Schreibe einen Kommentar