Aus der Sicht einer Toilette

by • 10. März 2014 • International, VideosComments (0)6539

Mit dem heutigen Clip möchte ich euch einen so genannten „POV – point of view“ Clip vorstellen. Point of view bedeutet soviel wie aus der Sicht von und in diesem Fall ist es die Sicht einer Toilette. Keine geringere als die italienische KV Göttin Mistress Gaia wird in diesem Video den Betrachter als Toilette benutzen.

00083-mistress-gaia-povDer Videoclip ist für 12,99 Euro zu erwerben und geht 07:23 Minuten. Das POV Video beginnt mit einer Ansage von Mistress Gaia, die von oben herab in ihre Toilette schaut und sich dann mit einem lächeln im Gesicht herumdreht und daraufhin ihre Jeanshose herunter zieht. Da sie nichts drunter trägt ist ihr nackter Arsch direkt zu sehen und sie setzt sich auch sofort auf ihr Klo, denn sie muss dringend kacken. Es vergeht nämlich keine Sekunde da drückt sie auch schon ihre Kackwurst aus ihrem geilen Arschloch heraus. Dies macht sie mit absolutem Genuss und es bereitet ihr sogar eine Gänsehaut. Sie presst ihren Kaviar einfach heraus ins Klo und das mit dem Wissen das „DU“ das Klo bist welches sie einfach benutzt. Für Mistress Gaia ist es das natürlichste der Welt anstatt einer normalen Toilette eine menschliche Toilette zu benutzen.

00084-mistress-gaia-pov 00085-mistress-gaia-pov

Jede Menge Kaviar findet den Weg aus ihrem Arschloch heraus und fällt direkt in den Mund des Betrachters. Ihre Kackwürste nehmen einfach kein Ende, da hat man so einiges zu kaufen und jeder ungeübte Kaviarsklave wäre wohl überfordert mit der Menge an Kaviar.

Nach dem das meiste aus ihrem Darm herausgpresst wurde bleibt sie weiterhin sitzen. Sie will auch den letzten Rest ihrer Scheisse herausdrücken und drückt immer wieder.

00086-mistress-gaia-pov

Jetzt ist sie wohl fertig und fängt an ihre Rosette mit Toilettenpapier sauber zu machen. Sie nimmt etwas Papier und wischt sich über ihren Arsch, stellt sich danach aber hin und spricht nochmal direkt zu ihrer Toilette. Das war doch ein geiler Toilettengang und das direkt in „DEINEN“ Mund. Die Benutzung der Toilette dauert ca. 3 Minuten und gehört zu den besten KV Szenen die man im Internet sehen kann.

00087-mistress-gaia-pov 00088-mistress-gaia-pov

Das Video schwenkt ab Minute 3 dann um und es wird der ganze Haufen gezeigt den Mistress Gaia hingeschissen hat. Diese ganze Ladung wäre eigentlich in dem Mund ihrer lebenden Toilette gelandet.

Da ihr Poloch anscheinend noch nicht sauber ist fordert sie den Betrachter auf ihr Arschloch nochmal zu reinigen, zusätzlich nimmt sie Toilettenpapier was sie immer wieder nah an den Betrachter hält, am liebsten würde es wohl direkt in einen Mund drücken oder die kacke im Gesicht verschmieren.

00089-mistress-gaia-pov

Zum Schluss zeigt sie nochmal ihren Kackhaufen und lächelt süss in die Kamera. Was für eine tolle Frau mit einem atemberaubenden Lächeln.

KV Herrin Wertung: Sehr Gut
Preis: 12,99 Euro
Dauer: 7:23 Minuten
Sprache: Italienisch

Jetzt diesen Clip downloaden

Fazit: Genau so muss ein POV Clip aussehen. Eine tolle Frau die wie selbstverständlich den Zuschauer auf eine Reise mitnimmt die er so schnell nicht vergessen wird. Mit welchem Genuss sie ihren Kaviar herausdrückt und immer wieder zwischendurch dieses eiskalte süsse Lächeln. Einfach eine absolute KV Göttin. Die ersten 3 Minuten sind das absolute Highlight des Clips. Man hat als Betrachter das Gefühl tatsächlich als lebende Toilette benutzt zu werden. Dieser Clip gehört wohl zu den besten Kaviar POV Clips die es derzeit gibt und ist ein absolutes Muss für jeden Kaviar Fan. Auch wenn der Clip auf italienisch ist tut es der Qualität keinen Abbruch. Einfach TOP.

00081-mistress-gaia-pov

Related Posts

Schreibe einen Kommentar