4 Studentinnen und eine lebende Toilette

by • 1. August 2014 • International, VideosComments (0)7878

Heute testen wir den derzeitigen Top Clip von YezzClips.

Die Vorschau sieht schonmal Vielversprechend aus. 4 Studentinnen die nach der Uni erstmal scheissen müssen und sich als lebende Toilette DICH ausgesucht haben.

Das hört sich nach einem POV Clip an den man nicht verpassen sollte.

Der Clip ist 7:42 Minuten lang und kostet 9,99 Euro.

Der Kaviar Clip beginnt mit den 4 Girls die wohl gerade Unischluss haben und sich noch auf eine Bank gesetzt haben während sie sich unterhalten. Nachdem sich die Girls dann entschlossen haben nach Hause zu gehen wechselt die Perspektive direkt unter den Toilettenstuhl der Girls, um den sich alle 4  Girls versammelt haben. Sie schauen herab auf ihren Toilettenstuhl und dem Betrachter damit direkt in sein Gesicht.

Eines der Girls trägt eine Maske, die anderen 3 sind unheimlich süsse Girls.

00175-studentinnen

Nachdem die Girls einen dominanten Blick auf das Klo geworfen haben verschwinden sie aus dem Raum.

00176-studentinnen

Nun wird es Zeit das die Erste das Klo auch benutzt und das Maskengirl betritt das Bad und setzt sich ohne zu zögern auf den Stuhl. Sie muss erstmal furzen und darauf folgt eine RIESIGE Kackwurst die einem nun praktisch direkt ins Gesicht und den hoffentlich weit geöffneten Mund fällt. Es wird sich noch der Arsch abgeputzt und schon verlässt das Girl das Klo.

00177-studentinnen

Es dauert natürlich nicht lange und die süsse Blondine kommt herein, setzt sich auf ihr Klo und fängt sofort an zu kacken. Auch sie kackt eine grosse Wurst heraus.

00178-studentinnen

Das war es natürlich noch nicht, denn auch Girl Nummer 3 muss jetzt scheissen und betritt das Klo. Zieht sich nur schnell die Hose herunter und drückt ihren Dünschiss aus ihrem Poloch.

00179-studentinnenMit einem Kack-Quickie beendet Girl 4 das Video. Ihr weicher Kaviar kommt schnell aus ihrem Arsch geflutscht und natürlich auch direkt in den Mund und das Gesicht des Betrachters.

 

 

KV Herrin Wertung: Sehr gut
Preis: 9,99 Euro
Dauer: 7:42 Minuten
Sprache: Spanisch

Jetzt diesen Clip downloaden

Fazit: Nicht ohne Grund ist dieser Clip auf Platz 1 der YezzClips Charts. Soviel geballte Frauenpower die einen einfach ohne zu zögern als Toilette benutzen muss man gesehen haben. Von der dicken Kackwurst bis zu flutschigem Dünschiss ist in dem Video alles vorhanden. So muss sich wohl das perfekte Klo fühlen. Absolute Empfehlung – diesen Clip muss man gesehen haben.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar