2 Ärsche und 1 Mund

by • 18. September 2014 • International, VideosKommentare deaktiviert für 2 Ärsche und 1 Mund13077

Das Vorschaugif macht Lust auf mehr – das Video 2 Ärsche und 1 Mund von „Long Turds“ schauen wir uns heute mal genauer an.

Das Video kostet 9,99 Euro und ist 8:52 Minuten lang. Von der Qualität her kann das Video leider nicht mehr mit neuen Produktionen mithalten (SD Qualität).

00203-2-aersche-1-mund

Der Sklave liegt auf dem Boden und wird von der Herrin an den Haaren hochgezogen, sein Kopf geht in Richtung der dunklen KV Domina die ihre Beine in die Luft hält und ihren Arsch in Richtung des Sklaven.

00204-2-aersche-1-mund

Sein Kopf wird unter Zwang an den Arsch der schwarzen Herrin gedrückt während sie erstmal kräftig pinkeln muss. Danach beginnt sie zu scheissen und das direkt in den Mund des Sklaven der die Scheisse unter würgen aufnimmt. Eine absolut heisse „Aufnahme“. Die schwarze Lady hat sehr viel aus ihrem Arsch zu drücken und der Sklave wird gewzungen die Scheisse aufzunehmen und muss Diese vor ihren Augen kauen. Leider sieht man nicht mehr wie er alles komplett schlucken muss.

00202-2-aersche-1-mundDas Video wechselt zur nächsten Szene, denn auch die andere Lady muss scheissen. Feste an den Po gedrückt wandert die Kaviar-Wurst der Lady direkt in den Mund des Sklaven, auch hier wieder eine geile Szene. Unter würgen wird der Sklave gezwungen zu schlucken und sogar die Reste vom Boden aufzulecken.

 

 

Der Sklave wird zum Schluss komplett mit Scheisse eingerieben.

00206-2-aersche-1-mund 00207-2-aersche-1-mund

KV Herrin Wertung: Befriedigend+
Preis: 9,99 Euro
Dauer: 8:52 Minuten
Sprache: Portugiesisch

Jetzt diesen Clip downloaden

Fazit: Das Vorschaugif zeigt bereits einige der besten Szenen des Videos. Trotzdem sind wir von der Qualität ein wenig enttäuscht. Vermutlich schon eine ältere Kaviar-Session. Trotzdem sind die 9,99 Euro nicht schlecht angelegt und ein Kauf lohnt sich für jeden der auf dominante KV Sessions im Brasil-Style steht. Bei besserer Qualität wäre auch ein „GUT“ bei unserer KV Herrin Wertung heraus gekommen.

Related Posts