00079-herrin-silvia-1

KV Domina aus Augsburg

by • 8. März 2014 • Top KV AnzeigenComments (1)8928

Jetzt wirst du zum KV Sklaven abgerichtet und zwar durch extreme Zwangsabfüllung ohne Widerrede.

Herrin Silvia ist regelmässig in Augsburg und erzieht Sklaven zur lebenden Toilette. Sie hat Verwendung für alle aufnahmefähigen KV und NS Sklaven.

Auch interessant ist die Möglichkeit bei der Erziehung einer anderen Lebendtoilette als Zuschauer dabei zu sein.

Neben der Erziehung zum KV Sklaven sind Zwangsfeminisierungen und Bi-Sklavenabrichtungen ihre Leidenschaft. Zuerst erfolgt die Umwandlung zur weiblichen Zofe und dann wird gnadenlos ins frisch geschminkte Gesicht und den Mund gekackt.

00080-herrin-silvia-1

Bewerbungen an Herrin Silvia sind ab sofort möglich.

Jetzt als Toilettensklave bewerben

Auf ihrer Webseite gibt es weitere Infos.

Related Posts

One Response to KV Domina aus Augsburg

  1. Excremento sagt:

    war auch mal bei herrin silvia und der vergleich mit anderen kv-spenderinnen zeigt dass ihr kv sehr herb (muskatnuss) schmeckte. sehr bekömmlich.

Schreibe einen Kommentar