00101-lady-luciana

KV Domina – Lady Luciana aus Düsseldorf

by • 5. April 2014 • Deutschland, KV DominasComments (0)9064

Schon vor einiger Zeit hat sich KV Domina Lady Luciana aus Düsseldorf mit einer Kontaktanzeige auf sich aufmerksam gemacht.

00102-lady-lucianaNach einer Anfrage unsererseits stellte sich diese erotische und sehr bestimmende KV Lady unserem Interview.

Dieses möchten wir euch heute vorstellen.

KVHerrin.com: „Wie läuft eine KV Session für gewöhnlich bei ihnen ab?“
Lady Luciana: „Sessions laufen bei mir niemals gleich ab. Da ich sehr gerne spontan agiere kann ich nie im vorraus sagen was passiert. Und man sollte sich auch Überraschen lassen.“

KVHerrin.com: „Wann hatten sie ihre erste KV Session?“
Lady Luciana: „Vor 2 Jahren. Ich habe erst später meine Vorliebe dafür entdeckt und bemerkt das es mir viel Spass bereitet mein Gegenüber als Toilette oder ähnliches zu benutzen.“

KVHerrin.com: „Wie kamen sie dazu eine KV Herrin zu sein?“
Lady Luciana: „Ich habe es einfach irgendwann mal ausprobiert bei einem Sklave der keine Tabus hatte ausser KV. Ich kannte ihn schon sehr lange und ich wollte gern über seine Grenzen hinausgehen.“

KVHerrin.com: „Welche Erziehungsmethoden bieten sie ausserdem an?“
Lady Luciana: „Alles was im sadistischen Bereich liegt. Ich liebe es auszupeitschen, zu Nadeln oder CBT. Da ich schon viele Jahre in der BDSM Szene agiere, privat sowie beruflich bin ich in allen Techniken versiert, egal ob im schwarzen, weißen oder dirty Bereich. Besonders gern mag auch auch inszenierte Schlachtungen.“

KVHerrin.com: „Wie Ernähren sie sich für gewöhnlich?“
Lady Luciana: „Sehr gesund. Viel Obst und Gemüse, Pasta , Rindfleisch oder Fisch.“

KVHerrin.com: „Warum sollte ein Sklave zur Toilette umfunktioniert werden?“
Lady Luciana: „Er ist einfach dafür geboren und sollte keine andere Funktion haben.“

00103-lady-luciana

Lady Luciana: „KV Sessions biete ich in verschiedenen Formen im Studio an, egal ob direkt ab Quelle oder per Zwangsfütterung. Sklaven die weiter wohnen und meinen göttlichen KV trotzalledem geniesen wollen können diesen bei mir per Post bestellen. Oder ganz ohne Session als KV/NS to go bei mir persönlich abholen.“

Vielen Dank an KV Domina Lady Luciana.

Besonders interessant war für uns der Kommentar über die Erweiterung der Grenzen des Sklaven ? Wie wäre es jetzt in Düsseldorf auch über seine Grenzen gebracht zu werden und als lebende Toilette von Lady Luciana umfunktionert zu werden ?

Webseite: Lady Luciana

LIVE TREFFEN VEREINBAREN

00104-lady-luciana

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar