lady-farah-ab-sofort-im-neuen-studio-1

Lady Farah ab sofort im neuen Studio

by • 5. Mai 2017 • DeutschlandComments (0)2512

Ab sofort ist Lady Farah im House of Bizarre Dreams in Düsseldorf zu erreichen.

Wie bereits im alten Studio bietet sie Natursekt und Kaviarsessions der Extra-Klasse!

Ihre neue Webseite: House-Of-Bizarre-Dreams

Du möchtest mehr über diese wunderhübsche KV Göttin erfahren?

Hier sind 2 ihrer besonderen Vorlieben!

lady-farah-ab-sofort-im-neuen-studio-2Wassersport und Natursekt

Bei dieser Vorliebe von mir geht es um Körperflüssigkeiten, wie Urin, Speichel und Blut.

Natursektliebhaber, Menschliche Toiletten oder NS Fetischisten erleben ein absolutes Highlight durch meine Golden Natursektsklaven wollen meinen Urin, weil es sie antörnt meinen Strahl zu hören und zu sehen, aber auch der erniedrigende Akt dabei ist ein stilvoller Rausch.

Natursekt auf deinem Körper, deine Genitalien und für Genießer direkt in den Mund.

Ich gebe dir das, was du brauchst und du wirst sicher süchtig nach mehr.

Sektspiele für menschliche Toiletten werden zu jeder Tageszeit vollzogen.

Am meisten genieße ich es, dich dazu zu zwingen alles zu schlucken!

Und ein besonderer Kick ist es, dich während einer golden shower zum masturbieren zu drängen!

Natursekt und Kaviar gehören zu deinen geheimen Phantasien?

 

Dirty Games und Kaviar

Dirty Games, dazu gehören Kaviar, Natursekt und Spucke, jede dieser Köstlichkeiten kannst du von mir bekommen.

Meinen Natursekt gibt es in mehreren Varianten, stell dir vor du dürftest den köstlichen Sekt aus einem edlen Glas trinken und wir unterhalten uns dabei über den weiteren Verlauf deines Aufenthalts, reizt dich das?

Dann solltest du mich besuchen und ich werde dich langsam aber sicher an die hocherotische Thematik heranführen.

Natursekt auf deinem Körper, deinem Gesicht und schließlich in deinem Mund, was für ein genüsslicher Gedanke!

Warme Tropfen plätschern auf dich hinunter und du wirst ganz neugierig und willst endlich wissen, was ich noch mit dir anstelle…

Dazu kommen immer stärkere Natursektstrahlen, doch das ist noch nicht das Ende!

Ich frage dich, ob du nun meine menschliche Toilette werden willst und wir steigen immer tiefer in die Materie ein. In deinem Unterbewusstsein weißt du ganz genau, dass du etwas verbotenes anstellst, aber mit mir fühlt es sich anders an und du entspannst dich und wartest auf deine Abrichtung zur menschlichen Toilette.

Es gibt kein zurück mehr, du erlebst das intensive Gefühl von Scham durch meine Erniedrigung dich als Toilette zu benutzen.

Du wirst entmenschlicht, degradiert zu einem Objekt und das fühlt sich gut an.

lady-farah-ab-sofort-im-neuen-studio-3

 

 

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar