videosklave-fuer-nskv-videos-sucht

Videosklave für NS/KV Videos sucht

by • 17. August 2015 • KV BizComments (1)6500

Mal ein etwas anderer Beitrag.

Diesmal geht es nicht um eine KV Herrin sondern um jemanden der dieser gerne dienen möchte z.B. auch in NS KV Videos als Darsteller.

Sklave Frank ist laut seiner Aussage in den besten 40ern und sieht (zum Glück) jünger aus. Er ist 1,74m gross bei 80kg – Tendenz abnehmend.

Er liebt dabei das etwas schmutzige, und bietet sich an, eine dicke Wurst direkt und langsam in den Mund gedrückt zu bekommen. Dabei darf es auch noch schmutziger sein, gerne darf ihm dabei zum Spülen in den Mund gespritzt werden z.B. durch einen TS.

Sklave Frank ist mobil, meistens um den Frankfuter (Main) Raum unterwegs.

Ab und zu auch in HH, Nürnberg oder München..

Weitere Details können dann gerne als Frage / Mail an ihn gerichtet werden.

E-Mail

Related Posts

One Response to Videosklave für NS/KV Videos sucht

  1. alex sagt:

    guten abend. ich bin 43j. alt. 175/90. ich möchte sehr gerne peinlichste momente vor die camera ohne maske erleben. will total erniedrigt zu werden! ich möchte keine schlagspuren und keine schmerzen…. und keine spucken ins mund(sonnst ist überal möglich)…. auch gerne irgendwo in der öffentlichkeit…auf der strasse, park, wald…will ständig dabei wichsen ….KV nicht ins gesicht….aber körper schmieren ist möglich….

Schreibe einen Kommentar